Kundenservice der Stadtwerke ist umgezogen

Modern und kundenfreundlich - so präsentiert sich das neue Servicebüro der Stadtwerke Eisenberg. Dieses finden die Kunden ab sofort in der Innenstadt in der Mittelgasse 2, gleich hinter dem Marktplatz.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Umzug unseres Kundenservice in die Innenstadt wieder persönlich vor Ort für unsere Kunden da sein können. Diese können sich hier mit allen Anliegen zur Versorgung mit Gas, Strom, Thüringen-DSL-Produkten beraten lassen. Zum Beispiel bei Fragen zur Rechnung oder bei einem Umzug an-, ab- oder ummelden“, so die Geschäftsführerin der Stadtwerke Eisenberg Energie GmbH, Frau Bettina Pohl. „Auch alle Anliegen an die Netzgesellschaft nehmen wir in der Mittelgasse gern entgegen.“ betont der Geschäftsführer der Netzgesellschaft Eisenberg mbH, Herr Jan Fuhrberg-Baumann.

Die Gewerberäume im Erdgeschoss der Mittelgasse 2 haben die Stadtwerke schon seit einiger Zeit genutzt und nun zu einem modernen und freundlichen Kundenservice ertüchtigt.

Das neue Servicebüro hat ab sofort von Montag bis Freitag täglich ab 9.00 Uhr seine Türen für die Kunden geöffnet. Persönliche Beratungstermine sind nach Absprache auch außerhalb der veröffentlichten Servicezeiten möglich. Dabei legen die Stadtwerke selbstverständlich Wert auf die Einhaltung der jeweils bestehenden Corona-Schutzregeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Servicezeiten Mittelgasse 2

Montag          09.00 bis 15.00 Uhr