AGB
Die hier aufgeführten Allgemeinen Vertragsbedingungen gelten als Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Allgemeine Vertragsbedingungen der Stadtwerke Eisenberg GmbH ab 01.12.2022
Streitbeilegungsverfahren
Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung richten Sie bitte an
Kundenservice
Stadtwerke Eisenberg Energie GmbH, Etzdorfer Str. 2, 07607 Eisenberg, 036691 / 666-22 (Festnetztarif), service@stadtwerke-eisenberg.de.
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist erreichbar unter
Verbraucherservice Energie
Bundesnetzagentur, Postfach 8001, 53105 Bonn
Telefon 030 22480 – 500, Fax 030 22480 – 323,
verbraucherservice-energie@bnetza.de,
Mo bis Do 9.00-15.00 Uhr, Fr. 9.00-12.00 Uhr.
Zur Beilegung von Streitigkeiten kann von Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und innerhalb von 4 Wochen ab Zugang keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
Telefon 030 / 2757240
info@schlichtungsstelle-energie.de,
www.schlichtungsstelle-energie.de