Wir sind auch gerne telefonisch für Sie da 036691 / 666-22

Beschädigung Mitteldruckgasleitung

Am Mittwoch, 02.11.2022 kam es gegen 16.00 Uhr zu einer Niederspannungsstörung in der Wiesenstraße in Eisenberg. Betroffen waren 6 Haushalte. Bei den notwendigen Tiefbauarbeiten zum Freilegen der Störungsstelle wurde gegen 19.50 Uhr eine Mitteldruckgasleitung beschädigt.

Wegen Gasaustritt mussten die betroffenen Haushalte kurzzeitig durch die Feuerwehr evakuiert werden.

Gegen 23.50 Uhr waren die Reparaturarbeiten an der Gas- und Stromleitung beendet und bis 0.45 Uhr konnte die Versorgung aller Kunden wieder komplett gewährleistet werden.

Die Netzgesellschaft Eisenberg bittet die betroffenen Kunden um Verständnis und dankt der Freiwilligen Feuerwehr Eisenberg für den schnellen und reibungslosen Einsatz während der Störung.