Elektroinstallateur/Elektromonteur m/w/d

Förderung für Ihren Verein

Seit Jahren machen wir bereits gute Erfahrungen mit der Förderung der Vereinskultur in Eisenberg. Auch im Jahr 2023 ist es uns eine Herzensangelegenheit, das kulturelle und soziale Leben in Eisenberg aktiv zu unterstützen. Dabei liegt uns die Kinder- und Jugendarbeit besonders am Herzen.

Gern möchten wir allen Vereinen und Institutionen in Eisenberg die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung geben. Auch in diesem Jahr rufen wir dazu auf, dass Sie uns Ihre Herzens-Projekte 2023 schriftlich vorstellen und sich bei uns für einen Zuschuss für Ihr Projekt bewerben.

Um die Mittel gerecht zu verteilen, wird es eine Staffelung nach der Mitgliederanzahl des Vereins oder der Organisation geben. Das Ausstellen einer Spendenbescheinigung ist Voraussetzung. Alle Bewerber werden nach der Sichtung der eingehenden Herzens-Projekte schriftlich über das Ergebnis informiert.

Sie sind an einer Förderung interessiert? Dann rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer 036691 666 22 oder senden Sie uns bis zum 14.07.2023 eine E-Mail an service@stadtwerke-eisenberg.de, in der Sie uns Ihr Herzens-Projekt vorstellen und die Mitgliederanzahl Ihres Vereins nennen.