Tierschutzverein in Eisenberg erhält finanzielle Unterstützung der Stadtwerke-Gruppe

Der Tierschutzverein in Eisenberg erhält eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 750 € durch die Stadtwerke-Gruppe. Steffen Tostlebe, Geschäftsführer der Stadtwerke Eisenberg Energie GmbH (SWEE) erklärt: „Der Tierschutzverein leistet einen entscheidenden Beitrag für das Wohl der Stadt. Unsere Unterstützung soll dazu beitragen, ihre Arbeit nachhaltig zu fördern."

Michael Timm-Piske, Geschäftsführer der Netzgesellschaft Eisenberg (NGE), betont die Verantwortung von regionalen Unternehmen in Eisenberg: "Unsere gemeinsame Spende unterstreicht die Rolle von Unternehmen, sich aktiv am Gemeinwohl zu beteiligen.“

Hinweis: Der Hund Carlos sucht noch eine pinschererfahrene Familie. Weitere Informationen: Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg, Vermittlung von Tieren - Hunde (tierheim-eisenberg.de)

Im Bild: Kristin Neumann, Tierpflegerin; Hund Carlos; Silvia Hahn; Tierheimleitung, Steffen Tostlebe; Geschäftsführer SWEE; Michael Timm-Piske, Geschäftsführer NGE